free website maker


Für Berufsmusiker ist die Corona-Pandemie ein absoluter Härtetest. Wer ausschließlich nur von Auftritten lebt und nicht unterrichtet, hat es am stärksten getroffen. Wer unterrichtet, kann zumindest den Unterricht via SKYPE, FACETIME, HANGOUTS, etc. bewerkstelligen. 

Mein Unterricht läuft teilweise mit den o.g. Möglichkeiten weiter. Wer Interesse an Online-Lessons hat kann sich natürlich gerne via Kontaktformaular bei mir melden.

Größere Veranstaltungen sind bis 31.08. 2020 nicht durchführbar. 


Ab Ende August laufen vermutlich auch wieder Kurse über die VHS Schifferstadt an, die ich leiten werde. Geplant sind 2 Kurse, Anfänger und Fortgeschrittene, jeweils in der VHS Schifferstadt und in Römerberg. Sobald es hierzu Neuigkeiten und evtll. Starttermine gibt, wird es auf meiner Homepage vermerkt. 


KONTAKTFORMULAR

Bitte füllen Sie alle Felder aus - Vielen Dank!

Für telefonischen Kontakt wählen Sie bitte
Mobil: 0176 -82 69 82 48
Office: 06232 - 71160